Politischer Aschermittwoch 2024

Der SPD-Ortsverein Kelsterbach läd zum traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch ein.

Neben selbstgemachtem Hering und Frikadellen, zubereitet von unserem Vorsitzenden Manfred Ockel, gab es natürlich auch politische Ausblicke unter anderem auch auf die kommende Europawahl am 09. Juni. Mehr sorgen machen allerdings die hohen Umfragewerte der Rechts orientierten Parteien, so fand der stellvertretende Vorsitzende Sven Wellinger fand mahnende Worte und bat die 30 anwesenden sich aktiv für den Kampf gegen den rechtsdruck einzusetzen, Gespräche zu suchen und alle in ihrer Umgebung zum Wählen zu animieren. Zu Gast waren Kerstin Geis MdL, die einen Bericht aus dem Hessischen Landtag mitgebracht hat zudem gab es einen zwischenstand der Planungen des entstehenden Facharztzentrum in Kelsterbach. Ein Dank geht für die Organisation des Abends an Sven Wellinger, Mustafa Gügel und Jens Schreiber.

Die Kommentare wurden geschlossen