Traditioneller Kuchenbasar der SPD-Damen Kelsterbach

Der traditionelle Kuchenbasar der SPD Damen Kelsterbach ist seit Jahren ein fester Bestandteil der Festtage zu Pfingsten und Advent. Auch in diesem Jahr ließen sich die engagierten Frauen der SPD von miesem Wetter nicht abhalten und setzten ihre beliebte Veranstaltung trotz Regen und kühlen Temperaturen erfolgreich um.

Der Kuchenbasar ist mehr als nur eine Möglichkeit köstliche und selbstgebackene Kuchen zu genießen. Er ist eine Gelegenheit, die Gemeinschaft zusammenzubringen und den Festtagen eine besondere Note zu verleihen. Jahr für Jahr freuen sich die Einwohner von Kelsterbach auf diese Veranstaltung, die stets mit Liebe und Engagement vorbereitet wird.

Die Auswahl an Kuchen war groß und ließ keine Wünsche offen. Die SPD Damen präsentierten wieder ihre Backkünste in bester Form.

Der sehr gute Verkauf zeigte, dass die Veranstaltung fest in den Herzen der Menschen verankert ist, und dass Qualität stets geschätzt wird. Der Basar der Damen vom SPD Ortsverein ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Tradition gepflegt und Gemeinschaft gestärkt werden können.

Der traditionelle Kuchenbasar zu Pfingsten und Advent ist ein fester Termin. Trotz des miesen Wetters in diesem Jahr war die Veranstaltung ein voller Erfolg, geprägt von einem beeindruckenden Erlös von 545 € zu Gunsten eines regionalen sozialen Projekts. Möge diese schöne Tradition noch viele Jahre fortbestehen und die Menschen in Kelsterbach immer wieder aufs Neue erfreuen.

Die Damen der SPD freuen sich schon jetzt auf den nächsten Basar, am 29. November 2024, mit weihnachtlichen Leckereien.