SPD-Fraktion gratuliert Bürgermeister Ockel zur Wiederwahl

Am gestrigen Abend tagte zum ersten Mal die neu gewählte SPD-Fraktion, die sich aus den Kandidat*innen der Gemeindewahl am 14.03. zusammensetzt, die die meißten Stimmen erhalten hatten. Im Rahmen dieser Tagung gratulierte die Fraktion auch dem Wahlsieg von Bürgermeister Manfred Ockel.

Fraktionsvorsitzender Jürgen Zeller überreichte, stellvertretend für die gesamte Fraktion, die Glückwünsche und fügte hinzu, daß man sich sehr freue, auch die nächsten Jahre mit Manfred Ockel als Stadtoberhaupt an den politischen Themen weiterarbeiten zu können. Gerade diese intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Fraktion und Bürgermeister seien der Garant dafür, daß auch in Zukunft eine sachliche und im Interesse der Kelsterbacher*innen geführte Politik betrieben werden könne.

Manfred Ockel freut sich auf die nächste Amtszeit und den vor Ihm liegenden Aufgaben und sei stolz, auf das Vertrauen der SPD-Fraktion zählen zu dürfen.

Kommentare sind geschlossen.