Landtagswahl 2023 – Kerstin Geis auf dem Kelsterbacher Wochenmarkt

Der Kelsterbacher Wochenmarkt war einmal mehr für die Landtagsabgeordnete Kerstin Geis eine willkommene Gelegenheit Kelsterbacherinnen und Kelsterbacher zu einem persönlichen Gespräch einzuladen. Dieses Mal hinterlegte die in unserer Heimatstadt gern gesehene Sozialdemokratin ihre politische Position mit leckeren frisch gebackenen Waffeln. Bei einem nicht minder frischen Kaffee dazu, kamen die Menschen ins Gespräch vor dem Hintergrund der Landtagswahl in Hessen. Immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte sowie erklärliche Informationen zu aktuellen Fragen; Kerstin Geis zeigte sich wie gewohnt informativ und empathisch und setze so einmal mehr einen Gegenentwurf zum Narrativ „die da oben“. Schmackhafte Bürgernähe und viele wichtige Informationen dienten so als Grundlage für einen demokratische Stimmabgabe bei der Wahl. Unabhängig von deren Ausgang, steht die optimistische Zuversicht im Vordergrund, dass Kerstin Geis in ihrer derzeitigen Funktion noch oft in Kelsterbach zu Gast sein wird