Wieder ein fantastischer Kuchenbasar

„Alle Jahre wieder“, wie in dem bekannten Weihnachtslied, hatten die Sozialen-Power-Damen des SPD-Ortsvereins am Freitag, den 25. November zum einstimmen auf die Adventszeit wieder einem Verkaufsstand auf dem Markt am Rathaus.Die Vorfreude ist immer groß, aber ob sich der Aufwand lohnt und das Wetter mitspielt bleibt eine Unbekannte. Dieses hält die fleißigen Damen aber nicht davon ab ihre bekannte Backkunst mit viel Liebe zum Detail in Kuchen und Plätzchen zu stecken und weihnachtlich zu verpacken.Schon beim Aufbau des Verkaufsstandes kommen die ersten Kunden und fragen ganz gezielt was heute alles angeboten wird.Bei kalten Temperaturen und leichtem Sonnenschein waren viele emsige Hände mit verkaufen und einpacken von Kuchen, auch zum mitnehmen, beschäftigt. Ein fantastischer Erlös von 1.030 Euro in wenigen Stunden kommt dem Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim zu gute.Die Damen sagen allen Helferinnen und Helfer, allen Spenderinnen und Spendern und allen Kunden, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, ein ganz ganz herzliches Dankeschön.Die Sozialen-Power-Damen wünschen allen Bewohnerinnen und Bewohnern Kelsterbachs eine schöne und ruhige Adventszeit, besinnliche und frohe Weihnachten und ein gesundes und erlebnisreiches neues Jahr.

Die Kommentare wurden geschlossen