Kuchenbasar der Sozialen Power Damen am 29.11.2019

Unter dem Motto „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ ist es schon zur Tradition geworden, dass die Sozialen Power Damen des SPD-Ortsvereins Kelsterbach vor dem 1. Advent zum Markttag einen Kuchenbasar veranstalten.

Am Freitag, den 29. November, eröffneten die engagierten Damen wieder im Einsatz der guten Sache den Kuchenstand auf dem Rathausplatz.

Ihrer sozialen Ausrichtung folgend haben sie selbst gebackene und gespendeten Plätzchen sowie Kuchen zusammen mit einer guten Tasse Kaffee zu Gunsten der Fördervereine der Kelsterbacher Schulen verkauft.

Schon bevor der Stand richtig aufgebaut war, standen treue Kunden vor der Kuchentheke.

Die Einnahmen von 730,– € waren ein voller Erfolg und bestätigten den fleißigen SPD-Damen wieder ihren Einsatz für die gute Sache. Der Erlös vom Freitag wird dem Erlös vom Mai-Kuchenbasar zugefügt und zu gleichen Teilen an die Kelsterbacher Schulen verteilt.

An dieser Stelle möchten sich  die SPD-Damen bei allen Unterstützern für die Kuchen- und Plätzchenspenden recht herzlich bedanken, bei den Besuchern am Verkaufsstand sowie bei dem Team, das immer für den Auf- und Abbau des Standes verantwortlich ist. Ohne die treue Kundschaft und die freiwilligen Helfer wäre ein solcher Erfolg nicht möglich, vielen lieben Dank.

Die Kommentare wurden geschlossen