Sie haben Post – Unsere Weihnachts- und Neujahreswünsche für Sie

Liebe Kelsterbacherinnen, Liebe Kelsterbacher,

das Jahr geht zu Ende und Weihnachten naht. Wir haben uns dieses Jahr überlegt, Ihnen unsere Weihnachts- und Neujahrsgrüsse mittels einer kleinen Karte mit Schokoladen-Weihnachtsmann zu übermitteln. Gerne hätten wir Ihnen die Weihnachts- und Neujahrswünsche persönlich, zum Beispiel auf dem Kelsterbacher Markt überreicht. Nur ist dies kein Jahr wie jedes andere und alle Kelsterbacherinnen und Kelsterbacher, ob groß oder klein, erhalten in diesen Tagen einen Weihnachts- und Neujahresgruß mit einem leckeren Stück fair gehandelter Schokolade in Ihrem Briefkasten. Unser Team, bestehend aus vielen engagierten Helfern, hat in gemeinsamer Arbeit, über die letzten Tage verteilt, Schokoladen-Nikolause auf Karten geklebt, gefaltet, in Taschen gepackt und per Briefkasten an die rund 8.000 Haushalte in Kelsterbach verteilt.

Wir möchten Ihnen allen damit eine kleine Freude bereiten und Mut und Zuversicht für das neue Jahr aussprechen.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Ihren Freunden von ganzem Herzen ein friedvolles Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Vor allem: bleiben Sie gesund!

Ihre Kelsterbacher Sozialdemokraten