Der Vorstand der Kelsterbacher SPD
formierte sich bei seiner kürzlich stattgefundenen Jahreshautversammlung neu. Altbewährte Kräfte, aber auch einige neue Gesichter finden sich in den Vorstandspositionen wieder.

Einstimmig wählte die Mitgliedschaft Bürgermeister Manfred Ockel erneut zum Vorsitzenden. Zu seinen Stellvertretern in diesem Amt wurden Jürgen Zeller und (neu) Yvonne Koslik bestimmt. Die Geschäftsführung obliegt weiter Lars Laun, Arno Peik und Heiko Gyr. Die Kasse wird – wie bisher – von Eike Schütte geführt. Als sein Stellvertreter agiert nunmehr Giuseppe Roselli.  Im erweiterten Vorstand werden sich Gaby Christ, Wilfried Harth und Hans-Peter Hamann um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern, Giuseppe Serio tut dies auf dem Gebiet der digitalen Medien und sozialen Netzwerke. Johanna Klaus ist für die Mitgliederbetreuung zuständig, Dieter Seifert und Günter Schneider für Straßen- und Wahlkapfaktivitäten und Katja Ehrlich für Veranstaltungskoordinationen. Neue Jugendreferentin ist Sevda Akgün, Christoph Harth setzt sein Amt als Jugendreferent fort. Margarete Sandner steht wiederum als Seniorenbeauftragte, Evangelia Ntassiopoulou als Integrationsbeauftragte zur Verfügung. Damit ist der SPD-Ortsverein für die vor ihm liegenden Aufgaben, insbesondere des bevorstehenden Kommunalwahlkampfs, besten  gerüstet.

Manfred Ockel
Yvonne Koslik