Vorstand

Der Vorstand der Kelsterbacher SPD
formierte sich bei seiner kürzlich stattgefundenen Jahreshautversammlung neu. Altbewährte Kräfte, aber auch einige neue Gesichter finden sich in den Vorstandspositionen wieder.

Einstimmig wählte die Mitgliedschaft Bürgermeister Manfred Ockel erneut zum Vorsitzenden. Zu seinen Stellvertretern in diesem Amt wurden Jürgen Zeller und Yvonne Koslik bestimmt. Die Geschäftsführung obliegt Werner Goy, der Lars Laun folgt, der aus privation Gründen nicht mehr kandidiert hatte. Die Kasse wird – wie bisher – von Giuseppe Roselli. Als sein Stellvertreter agiert nunmehr Dieter Seifert.  Im erweiterten Vorstand werden sich Wilfried Harth, Hans-Peter Hamann, Torsten Schreiner und Giuseppe Serio um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern, Giuseppe Serio tut dies auf dem Gebiet der digitalen Medien und sozialen Netzwerke. Johanna Klaus ist für die Mitgliederbetreuung zuständig, Katja Ehrlich ist für die Veranstaltungskoordinationen verantwortlich. Jugendreferentin sind Sevda Akgün und Christoph Harth, der sein Amt als Jugendreferent fortsetzt. Evangelia Ntassiopoulou fungiert als Integrationsbeauftragte gemeinsam mit Frau Berivan Tayboga. Damit ist der SPD-Ortsverein für die vor ihm liegenden Aufgaben besten  gerüstet.

Manfred Ockel
1. Vorsitzender
Mail senden
Yvonne Koslik
2. Vorsitzende
Mail senden
Jürgen Zeller
2. Vorsitzender
Mail senden
Werner Goy
Schriftführer
Mail senden
Hans Peter Hamann
Öffentlichkeitsarbeit
Mail senden
Wilfried Harth
Öffentlichkeitsarbeit
Mail senden
Giuseppe Serio
Öffentlichkeitsarbeit
Mail senden
Johanna Klauss
Mitgliederbetreuung
Mail senden
Giuseppe Roselli
Kassierer
Mail senden
Dieter Seifert
Stv. Kassierer
Mail senden
Katja Ehrlich
Veranstaltungskoordination
Mail senden
Christoph Harth
Jugendreferent
Mail senden
Sevda Akgün
Jugendreferentin
Mail senden
Evangelia Ntasiopoulou
Integrationsbeauftragte
Mail senden
Berivan Tayboga
Stv. Integrationsbeauftragte

Kommentare sind geschlossen