Der Vorstand der Kelsterbacher SPD
formierte sich bei seiner kürzlich stattgefundenen Jahreshautversammlung neu. Altbewährte Kräfte, aber auch einige neue Gesichter finden sich in den Vorstandspositionen wieder.

Mit Sven Wellinger und Irini Kaldi weiß der im Amt des Vorsitzenden bestätigte Manfred Ockel auf zwei Stellvertretungen bauen zu können, die beide im Ehrenamt und bei der SPD keine unbeschriebenen Blätter seien. Sie lösten das verdiente bisherige Vertretungsduo Yvonne Koslik und Jürgen Zeller ab und dürften in große Fußstapfen treten. Für die Verschriftlichung sämtlicher Dokumente dürfen sich die Sozialdemokraten weiterhin der Kompetenz von Claudia Incardona erfreuen. Giuseppe Roselli bietet ebenfalls seine Zuverlässigkeit und Erfahrung bei der Kassenführung an. Weiterhin in Vorstand und Arbeitsgruppen werden eingesetzt: Berivan Tayboga, Christoper Roos, Dieter Seifert, Hans- Peter Hamann, Kai Jessberger, Mustafa Gülgel, Sara Bouhouchi-Gouhar, Thorsten Schreiner und Uwe Rolle. Die Kasse wird nun geprüft von Karl Gesang und Günter Schneider.

Manfred Ockel
Sven Wellinger