Yvonne Koslik

Geburtsjahr: 1964

Beruf: Krankenschwester

Tätigkeit: Leiterin des Alten- und Pflegeheims „Haus Weingarten“

Politisches / gesellschaftliches Engagement: Mitglied der SPD seit 1986, Jusos Arbeit, Betriebsrat-Tätigkeit während meiner Tätigkeit als Krankenschwester
Politische Schwerpunkte: Familien-, Senioren- ,Frauen- und Jugend-Politik

Hobbys: Malen und Lesen.

Ich engagiere mich für die SPD weil… die SPD in Kelsterbach für ein soziales Gleichgewicht sorgt und Kelsterbach auch zukünftig eine Stadt des sozialen Friedens sein soll…. auch in schwieriger Wirtschaftslage der Bürger im Zentrum des Handels stehen soll. … mir eine Teilhabe aller Bürger am gesellschaftlichen Leben und eine Förderung aller Generation in Kelsterbach nach ihren Bedürfnissen und Belangen wichtig ist. Die Kelsterbacher SPD ist hierfür ein Garant. Ich stehe für eine verbindende Politik zwischen den Generationen ein.

Kommentare sind geschlossen