Süßes für den guten Zweck

Traditionen haben etwas schönes und wenn sie am Leben gehalten werden können ist die Freude noch größer.
Einmal mehr waren die Sozialen Power Damen des SPD-Ortsvereins am Freitag vor dem Pfingstfest mit einem Kuchenstand auf dem Markt am Rathaus vertreten.
Soziales Engagement wird bei den Damen der SPD groß geschrieben und es liegt ihnen am Herzen bedürftigen Menschen und Institutionen in der Stadt und der Region zu helfen. Gemäß ihrem Motto „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ haben sie wieder selbstgebackene Kuchen und Kaffee auf dem Markt verkauft. Kaum war der Verkaufsstand eingerichtet waren auch schon die ersten Kunden da. Schwer fiel es den Käufern aus dem vielfältigen Angebot auszuwählen. Sehr beliebt sind die kleinen, liebevoll verpackten Kuchen, als Geschenke oder für Singles.
Dank der jahrelangen Erfahrung konnten die Damen den Bedarf genau einschätzen und waren stolz als alle Kuchen verkauft waren. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Standbesucher, Kuchenbäckerinnen, Spender und Helfer der Sozialen Power Damen, die dazu beigetragen haben wieder einen tollen Erlös zu erzielen. Einmal mehr kommt der Betrag von 450,00 € der Wohnstätte für Behinderte „Inselhof“ in Rüsselsheim zu Gute. Sie freuen sich, den Bewohnern des Inselhofes damit eine Freude zu bereiten. Nochmals herzlichen Dank an alle.

DSC_1033 20170602_124113 20170602_122954-2