Bericht zum Kuchenbasar der Sozialen Power Damen am 23.11.16

Unter dem Motto „Es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ ist es schon zur Tradition geworden, dass die Sozialen Power Damen des SPD-Ortsvereins Kelsterbach, am Mittwoch vor dem 1. Advent zum Markttag im Unterdorf einen Kuchenbasar veranstalten. Am Mittwoch den 23. November eröffneten die engagierten Damen wieder im Einsatz der guten Sache den Kuchenstand auf dem Marktplatz im Unterdorf. Ihrer sozialen Ausrichtung folgend haben sie in der Zeit von 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr fast alle selbst gebackenen und gespendeten Plätzchen sowie Kuchen zusammen mit einer guten Tasse Kaffee verkauft. Ein Betrag in Höhe von 270,00 € wurde eingenommen. An dieser Stelle möchten sie sich bei allen Unterstützern für die Kuchen- und Plätzchenspenden recht herzlich bedanken, ebenso bei dem Team, das immer für den Auf- und Abbau des Standes verantwortlich ist. Ohne diese Helfer wäre ein solcher Erfolg nicht möglich.

Den Betrag werden sie im Februar an das Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim persönlich überbringen.