SPD Power Damen spenden Basarerlös

Die Sozialen Power Damen waren am Freitag, dem 22. Mai 2015 wieder einmal am Markttag am Rathaus in Kelsterbach und verkauften leckeren selbstgebackenen Kuchen. Schon beim Aufbauen, um 10:30 Uhr, haben sie mit dem Verkauf des Kuchens begonnen. Das schöne Wetter lud dazu ein, am Stand einen heißen Kaffee und ein Stück Kuchen zu genießen und sich noch einige Stücke als Vorrat mitzunehmen. Um 14:30 Uhr waren alle Kuchen verkauft. 485,00 € sind für die Gute Sache eingenommen worden. Es war wieder ein toller Erfolg. Die SPDamen bedanken sich sehr herzlich bei den vielen Helfern. Die sie beim Auf- und Abbau des Standes, sowie beim backen und liefern der Kuchen unterstützten. Die Spende wird diesmal dem „Lichtblick“ die Hilfe und Unterstützung für Palliativpatienten und deren Angehörige leisten, zu Gute kommen.

Bilder zu dieser Aktion: Facebook Seite der SPD Kelsterbach

Kommentare sind geschlossen