Kelsterbach einst und heute…

Unter der Überschrift „ Kelsterbach einst und heute“ veranstaltete die Arbeitsgemeinschaft SPD AG 60plus Kelsterbach ihre nun fünfte gemeinsame Groß-Veranstaltung, unterstützt von und mit
hiesigen Vereinen.

Wert legen die Organisatoren, die Parteifreunde Margarete Sander und Günter Schneider, auf die Heimatgeschichte der Stadt, wie war es früher und wie ist es heute, was hat sich verändert und wie hat sich die heutige Stadt entwickelt! Es liegt beiden am Herzen eine interessante, geschichtsträchtige Veranstaltung zu organisieren verbunden mit der Darstellung der Vereine und ihrer Geschichte. Natürlich soll bei Äbbelwoi und Brezen die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Dass diesmal wieder ein so großer Zuspruch zu verzeichnen war, darüber freuten sich alle Mitwirkende. Wir bedanken uns herzlich für die Beiträge und Unterstützung zur Veranstaltung bei allen teilgenommenen Vereinen und Verbänden, besonders bei den Herren O.Amtsrat a.D. H.Hoffmann. R.Schmidt, A.Fitz. E.Stenzinger, Stadtarchivar H.Blaum, K.Schmiedt,Ersten Stadtrat K.Linnert, sowie dem Service Team Soziale Power Damen und Helfer und dem SPD OV Kelsterbach
Margarete Sander u. Günter Schneider
SPD AG 60plus Kelsterbach